"Es gibt keine Fremden,

sondern nur Freunde, denen wir noch nicht begegnet sind.

Irische Lebensweisheit

Hier ein paar ganz bezaubernde Menschen, die ich gerne unterstütze, die mich so wunderbar unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, und die ich sehr gerne Weiterempfehle.

Bitte beachte, dass ich keine Gewähr und/oder Haftung für die Inhalte der externen Seiten übernehme!

Hast du Fragen zur Firma Young Living oder zu den Produkten und ätherischen Ölen und dessen Anwendungen dann schau doch auf der offiziellen Seite http://Youngliving.com vorbei. Möchtest du die Vorteile einer Vertriebspartnerschaft selber nutzen, dann kontaktier mich gerne oder schau auf meiner Seite

www.myyl.com/nicole-brade

Bei Stephanie findet man immer ein offenes Ohr, egal ob Tier oder Mensch. Mit Quantenheilung, Energetischer Harmonisierung oder/und Tierkommunikation trägt sie maßgeblich zum Wohlbefinden von Mensch und Tier bei. Sie hat uns schon so oft schnelle Hilfe leisten können. Vielen Dank liebe Stephanie.

https://tierweltengeflüster.de

Ob in der Schwangerschaft, als Mama oder auch wenn die nächsten Lebensphasen beginnen, findest du bei der lieben Andrea ganz liebevolle Unterstützung. Sie bietet individuelle Trageberatung, Stillbegleitung (LLL)/Baby Lead Weaning, Familienbegleitung nach dem Artgerecht-Projekt und obendrein auch noch Sport, Pilates, Barre, Yoga und MaWiBa an.

https://www.tragegut.de/

Einen ganz herzlichen Dank gilt meinem gutem Freund Jonas, der mir stehts bei technischen Fragen zu Rat und Tat zur Seite steht. Nur durch ihn konnte diese Seite die werden, welche sie ist.

https://customable.de/