„Leben ist nicht genug“ ,

sagte der Schmetterling.
„Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume
gehören auch dazu."

Deine persönliche Raindrop Massage von Auenzauber
Raindrop-Technique® Massage

Die Raindrop-Technique® vereint die Wirkung einer außergewöhnlichen Massage mit der Kraft ätherischer Öle von Young Living. Sie wirkt entspannend, fördert die Gesundheit des Rückens und schafft ein angenehmes Wohlfühlerlebnis.

Frau liegend auf Yoga-Matte entspannt ihre Muskeln
Einzelsitzung Entspannung/Mediation/ Feldenkrais

Für alle die gerne eine Individuelle Einzelbetreuung im Bereich Entspannungstraining (PMR, AT, Phantasiereisen, Duftreisen, Mediation) oder Feldenkrais-Bewusstheit durch Bewegung erfahren möchten. Alle Termine individuelle auch Zuhause durchführbar.

Fuß-/Handreflexzonen – Massage (Wellness)

Entspanne bei einer Fuß-und Handreflexzonen-Massage. Über Streichungen, sanfte Dehnung und Streckungen, sowie sanfte Massage der einzelnen Reflexzonen wird der gesamte Körper erreicht, angeregt und entspannt.  Ideale Ergänzung ist die Verwendung von ätherischen Ölen (optional).

Kurse – Workshop – Gruppen

zu verschiedenen Themen rund um Waldbaden, Entspannung, Achtsamkeit und ätherischen Ölen

zertifizierte Präventionskurse

Gesetzliche Krankenkassen bezuschussen im Jahr zwei Präventionskurse. Als zertifizierter Kursleiter leite ich von den Krankenkassen zertifizierte Präventionskurse im Bereich Entspannung.

Kursort und Anmeldung: Praxis für Logopädie und Ergotherapie K. Pasternok-Busch – Markstraße 6-8 – 04442 Zwenkau

Gruppe von Menschen, die Yoga-Übungen im Studio machen
PROGRESSIVE MUSKELRELAXATION
nach Dr. Jacobson (PMR)

Die PMR ist eine aktive Form der Tiefenentspannung, die mit der  Anspannung und Entspannung von einzelnen Muskelgruppen arbeitet. Sie werden nach einigen Übungseinheiten in der Lage sein sich besser zu entspannen und gewinnen somit ein anderes Körperbewusstsein und eine neue Lebensqualität. Die Freizeit und das Familienleben kann durch das erhöhte Wohlbefinden ebenso angereichert werden, wie Ihre Arbeitseffizienz.

AUTOGENES TRAINING

AT ist ein Entspannungsverfahren, das von Johannes Heinrich Schultz entwickelt wurde. Ziel dieser Methodik ist es, durch so genannte Autosuggestion, sich selbst in einen Zustand der Entspannung zu versetzen und auf körperliche Prozesse Einfluss zu nehmen. Es Fördert das Kennenlernen des eigenen Körpers, die Selbstwahrnehmung und Entspannung. Inhalt des Kurses ist das erlernen der Grundstufe.

Aromaarbeit

Massageöl und Meersalz

Bei der Aromaarbeit geht es (im Gegensatz zur Aromatherapie, welche zum Zwecke der Heilung von Krankheiten nur Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten ist,) um eine harmonisirende ausgleichende Anwendung von Pflanzenstoffen für den gesunden Menschen. Ziel ist die Gesundheitsförderung und die Gesunderhaltung,  die Steigerung des Wohlbefinden, zur Selbstpflege und Selbstfürsorge, zur Selbsterfahrung und zur persönlichen Weiterentwicklung. In meiner Arbeit verwende ich nur Produkte und ätherische Öle mit allen Wirkbestandteilen von Young Living.

Hast du Fragen zur Firma Young Living oder zu den Produkten und ätherischen Ölen und dessen Anwendungen, oder möchtest du die Vorteile einer Vertriebspartnerschaft selber nutzen, dann kontaktier mich gerne oder schau auf  www.myyl.com/nicole-brade vorbei.

Als Vertriebspartner biete ich einige Öle und selbst designte Produkte mit den ätherischen Ölen in meinen Shop an … komm doch einfach mal stöbern!