Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AuenZauber OnTour zum 3. Kitzener Adventsmarkt

03/12/2022 • 14:00:00 - 18:00:00

Kostenlos

Am 03.12.2022 läd das Scheunenteam  von 14 – 18 Uhr zum 3. Kitzener Adventsmarkt ein und auch AuenZauber ist mit ihren einzigartigen Produkten vor Ort.

Lasst euch umhüllen vom Duft des Advents! Ihr könnt an einem der vielen Ständen Euer Lieblingsstück aussuchen. Bei mir findet ihr dieses mal neben meinen in liebevoller Handarbeit erstellten Waldbadboxen, Kalender, dem Kartenset und den Feen-Sprüchen Achtsamkeitsglas natürlich auch von Hand bemalte Steine und Schlüsselanhänger. Zu Weihnachten passend habe ich noch wunderschöne handbemalte Weihnachtskugeln mit dabei.

14 Uhr eröffnet der Posaunenchor „Scheunenblech“ den Markt und zu jeder halben Stunde könnt ihr Kitzener Autoren und Autorinnen bei ihren Lesungen lauschen. 16:15 Uhr Liedersingen in der Kirche.

Schaut unbedingt  mal Vorbei, es gibt noch jede menge mehr zu entdecken! Der Eintritt ist frei und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Details

Datum:
03/12/2022
Zeit:
14:00:00 - 18:00:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Pfarrhof Kitzen
Brunnengasse 1
Pegau, 04523
Google Karte anzeigen